Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • Danke an das TAD-Team für die tolle Unterstützung. Nächstes Jahr geht es nach San Francisco :)
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Yvonne und Dieter - GreenCard Gewinner aus Kassel
  • Nach der Einreise über New York hatte alles gut geklappt, bis hin zur abschließenden Übersendung der Greencard durch American Dream.

    Vielen Dank nochmal.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    M.S., GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Nun habe ich die Möglichkeit, meinen Traum im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu verwirklichen; ich freue mich riesig!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Philipp K. - GreenCard Gewinner aus Maintal
  • Hallo!

    Bin gestern erst aus dem Sommerurlaub wiedergekommen und habe deshalb auch jetzt erst gesehen, dass meine Green Card gekommen ist. Juhu!

    Meine Webseite http://www.jensschmidt.de

    Danke für alles und Gruß !
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Jens Sch., GreenCard Gewinner aus München
  • Hallo The American Dream.

    Endlich ist mein großer Traum Wirklichkeit geworden. Herzlichen Dank an das Team
    von The American Dream für die großartige Unterstützung und den tollen Service.

    Bye Bye Good Old Germany.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Thorsten W., GreenCard Gewinner aus Köln
  • Vielen Dank an das TAD Team mit toller Unterstützung und reibungslosem Ablauf. GreenCard beim ersten Versuch ist grandios und hat mir den Weg nach Hawaii in meinen Traum geebnet!!! Weiter so!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Christina P. - GreenCard Gewinnerin aus Frankfurt am Main
  • Denn ist nicht das ganze Leben die Jagd nach einem Traum....?
    Dieser Traum wurde durch TAD und die US Behoerden zur Realitaet. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Klaus Schulz, der mich bei meiner ersten Ankunft in L.A. am Flughafen abholte und mir mit Rat und Tat zur Seite stand (Randinfo: Klaus habe ich ueber das Forum kennengelernt!). Mittlerweile bin ich in NYC angekommen nach einem erfolgreichen Studium in Kalifornien und einem Abenteueraufenthalt in Las Vegas.

    Danke an alle die diesen Traum ermoeglicht haben. Be safe everybody!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Maximilian S., GreenCard Gewinner aus Bucharest, Rumänien
  • liebes team von the american dream,

    am 21. august war es bei mir soweit, einreise miami international airport. lange schlange, warten, mein gelber umschlag wurde schon ganz knitterig von meinen schwitzigen händen. dann endlich war ich dran. ernste gesichter, ein paar fragen, bitte mitkommen, ein fingerabdruck im nebenzimmer und wieder warten. nach einer weile bekomme ich meinen pass wieder und dazu einen weissen infozettel, schönen tag noch. wie das war’s? ich schlag meinen pass auf und da ist er, ein kleiner stempel mit dem handschriftlichen vermerk div 1 in meinem pass. wow, und deswegen die ganze aufregung? ja ich war aufgeregt, aber nun bin ich permanent resident der usa, ein wahnsinns gefühl!

    als ich das flughafengebäude verlies schoss es mir plötzlich durch den kopf, moment mal 21. august, das ist der selbe tag an dem ich vor genau 20 jahren gemeinsam mit meiner mutter aus der damaligen ddr in den westen abgehauen bin. damals bekam ich auch einen stempel in meinen pass. komischer zufall, geschichte wiederholt sich, aber auf den tag genau? wie auch immer, rein in’s taxi und richtung south beach. vertraut klingt der sound des 8 zylinder ford motors, ich war schon viele male in den usa, new york, washington, chicago aber diesmal fühlt es sich anders an, besser, ich darf bleiben, hier leben und arbeiten, ich bin kein gast ich bin einwohner!

    nun bin ich schon wieder seit ein paar tagen zuhause auf den philippinen. aus meinem leben auf 2 kontinenten ist nun eines auf 3 kontinenten geworden. wann ich das one-way ticket in die usa buche ist noch offen, das ich diesen schritt machen werde jedoch sicher!

    ich schreibe euch heute um euch zu danken. ihr macht träume wahr, mit eurem unternehmen helft ihre menschen ihre lebenswege zu gestalten und das ist einfach großartig! euch allen weiterhin viel erfolg und freude bei der arbeit!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Alexander D., GreenCard Gewinner aus Rostock
  • Ein ganz großes Dankeschön!!!
    Für meine Frau und mich geht ein ganz besonderer Traum in Erfüllung, wir wandern nach Amerika aus!
    Dies hat uns die tolle Unterstützung von The American Dream ermöglicht. Das freundliche Team hat sich immer wieder drum gekümmert, dass unsere Teilnahmeunterlagen pünktlich eingereicht wurden und beim vierten Mal hat es dann geklappt! Vor allem bei dem weiteren Verlauf nach dem Gewinn hat uns The American Dream sehr geholfen, mit Übersetzungen usw. Wir haben uns stets in guten und professionellen Händen gefühlt.
    Riesen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sabrina H. und Patrick H. - GreenCard Gewinner aus Augsburg
  • Hallo American Dream Team! Mit unserem Bild, möchten wir uns für die tolle Vorbereitung und Unterstützung zum Weg unserer Green Card bedanken! Danke!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie R., GreenCard Gewinner aus Brake

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.