Sie sind bereits Kunde von THE AMERICAN DREAM und für die diesjährige Lotterie registriert? Dann können Sie sich einloggen und Ihre Daten ändern.

Falls Sie Neukunde sind, so müssen Sie sich hier anmelden.




Jetzt anmelden und Chance auf eine GreenCard sichern.
Als staatlich zugelassene Beratungsstelle unterstützt Sie The American Dream während des gesamten Prozesses, auch im Gewinnfall. Nehmen Sie jetzt in nur wenigen Schritten an der diesjährigen GreenCard Verlosung DV-2014 der USA teil.

GreenCard Check Fast alle dürfen mitmachen. Finden Sie heraus, ob Sie an der GreenCard Lotterie der USA teilnehmen dürfen. Unser Teilnahmecheck gibt Ihnen in wenigen Schritten Gewissheit.

Internet Surf-Tipps


REISEFORUM USA In diesem übersichtlichen Forum gibt es zahlreiche Beiträge zum Thema « Reisen in den USA » Es sind auch Rubriken für die Suche nach einen Reispartner und einige Foto-Galerien vorhanden. www.amerika-forum.de

DEMOKRATISCHE KANDIDATEN Sieben demokratische Kandidaten sind noch im Rennen um die Herausforderung von George W. Bush. Der Spiegel hat eine interaktive Karte mit den Personalien der Kandidaten erstellt. Für die Ansicht dieser Seite benötigt man ein Flash-PlugIn

www.spiegel.de/flash/0,5532,3718,00.html

“FREE ICE WATER“: Seit 70 Jahren Lockruf für durstige Reisende in South Dakota Der Wall Drug Store gehört in jeden guten Reiseführer! Am 31. Dezember 1931, mitten in der Weltwirtschaftskrise, kauften Dorothy und Bill Hustead im Westen South Dakotas die Drogerie im rund 300 Einwohner zählenden Präriestädtchen Wall. Die Husteads waren geniale Geschäftsleute, da sie die durstigen Reisenden, die auf dem Weg zum Mount Rushmore und zum Yellowstone National Park an Wall vorbeikamen, mit kostenlosem Eiswasser in ihren Laden zu locken verstanden. Zu diesem Zwecke stellten die Husteads überall am Highway Schilder mit der Aufschrift „Free Ice Water“auf.

Näheres zum kostenlosen Nass hierzu finden Sie unter: www.auswandern.us/wd.html

REISEN: Direktvermitlung von Wohnmobilen Eine Service der besonderen Art bietet die Firma „USA- Camper“aus Huntington Beach in Kalifornien mit Sitz auch in Rostock. Bevor Sie   Ihr Wohnmobil abholen, werden Sie am Flughafen abgeholt und gründlich in Ihr Mitfahrzeug eingewiesen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit bei abendlicher Ankunft in Los Angeles ein preisgünstiges Hotelzimmer vorab reserviert zu bekommen. Der Vermittler garantiert keine „versteckten Kosten“und alle Preise inklusive Steuer. Näheres hierzu unter: www.usa-camper.de

GEORGIA: „Geheimtip“vom USA-Spezialisten Der Reiseveranstalter FTI hat den US-Bundesstaat Georgia zum Highlight seines Sommerkataloges 2004 erkoren. Dabei arbeitet FTI mit dem Georgia Tourist Board zusammen, welches übrigens eine empfehlenswerte deutschsprachige und im Januar 2004 gerade überarbeitete Webseite unterhält. Warum es sich lohnt, in Georgia Urlaub zu machen erfahren Sie hier: www.georgiaonmymind.de

Newsletter

Auf dem Laufenden










Facebook

Direkter Kontakt

Empfehlungen

Das sagen die anderen

Buchtipp

Wenn Sie es genau wissen wollen

Der Amerikanische Traum Wenn Sie mit GreenCard oder Visum in die USA wollen, brauchen Sie dieses Buch:

DER AMERIKANISCHE TRAUM!

Jetzt registrieren GreenCard Check

Kundenlogin