Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Wie groß sind die Chancen eine GreenCard zu gewinnen?

Die Chance variiert von Jahr zu Jahr aufgrund der Teilnehmerzahlen und der gesetzlichen Bestimmungen. Dabei erhält jeder Kontinent eine bestimmte Anzahl an GreenCard Kontingenten. Die von uns errechnete durchschnittliche GreenCard Gewinnchance bei einer Teilnahme mit The American Dream liegt jedoch bei etwa 1:25 bis 1:75, für Europäer zuletzt bei ca. 1:45. 

Dies ist statistisch gesehen eine bessere Aussicht als jegliche Chance auf einen Gewinn in einer staatlichen Lotterie! Selbst ein Dreier im Lotto ist schwerer zu erzielen als ein Gewinn in der GreenCard Lotterie!

Allerdings findet die Verlosung der GreenCard nur einmal im Jahr statt. Umso wichtiger ist es daher, diese eine Chance effektiv zu nutzen. Ehepaare können ihre Chancen zum Beispiel verdoppeln, wenn sich beide Ehepartner für die GreenCard Lotterie anmelden, da im Falle eines Gewinns der Ehepartner automatisch auch eine GreenCard erhält.

Zurück