Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • Ich konnte es erst nicht glauben, dass es doch geklappt hatte. Nun habe ich sie in der Hand und kann endlich meinen Traum in der USA in Erfüllung bringen.
    Vielen Dank an das The American Dream Team. Toller Service und sehr hilfreich!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Marijan J. - GreenCard Gewinner aus Pirmasens
  • This is the dream of my life come true. With this GreenCard, I will be able to start a new life. I thank The American Dream for their precious help through the process. Thanks a lot!!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Pierre G. - GreenCard Gewinner aus Paris
  • Vielen Dank an The American Dream für den ausgezeichneten Support vor und nach Erhalt der Greencard. Meine Anmeldung zur Greencard war relativ spontan, da mich der erste Aufenthalt in den USA sehr schnell überzeugt hat. Nun wird die Zeit zeigen ob dieser Eindruck beständig bleibt oder nicht...
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sascha S., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Bergheim
  • Danke an das TAD-Team für die tolle Unterstützung. Nächstes Jahr geht es nach San Francisco :)
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Yvonne und Dieter - GreenCard Gewinner aus Kassel
  • Obwohl ich eigentlich gegenüber Verlosungsaktionen recht skeptisch bin, habe ich mich im November 2007 bei „The American Dream“ für die Greencard-Verlosung angemeldet. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Im Mai 2008 erhielt ich die unglaubliche Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Erster Schuss ein Treffer! Jetzt halte ich die Greencard endlich in meinen Händen und der Traum kann nun beginnen! Hierfür ganz lieben Dank an das gesamte TAD-Team, das mich bei meinen vielen Fragen tatkräftig unterstützt hat und es auch nach wie vor tut!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Michael A., GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Hier mein Bild, das mich strahlend mit meiner GreenCard zeigt. Ich denke das Bild verrät schon wie ich mich dabei fühle. Noch ist nichts entschieden, aber die Chancen stehen sehr gut, dass es bald nach Kalifornien geht. Meine Devise für alle die auch diesen Traum haben.
    "Dreams do come true, just believe"! Das Team von The American Dream hat meinen Traum wahr werden lassen. Nochmals vielen, vielen, lieben Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Christa M. - GreenCard Gewinnerin aus Fulda
  • Ich habe bereits als Kind von Amerika geträumt und mir immer gewünscht, einmal dort leben zu können. Mithilfe von TAD und einer gehörigen Portion Glück geht dieser Wunsch nun bereits nach dem zweiten Jahr der Teilnahme in Erfüllung und mir und meiner Frau wurde der Weg in die USA geebnet.

    Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und die Hilfsmittel wie Gewinnerforum und Webseite mit zahlreichen Informationen und wünsche allen Mitspielern weiterhin viel Glück!

    Herzliche Grüße und vielen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sascha K. - GreenCard Gewinner aus Wuppertal
  • Liebes American Dream Team,

    einen recht herzlichen Dank für euere sehr gute Unterstützung und auch für die hilfreichen Ratschläge, wie auch Tipps. Alles lief einwandfrei ab, von der Lotteriegewinnbenachrichtigung bis zum Erhalt meiner „PERMANENT RESIDENT CARD“.
    Ich war sehr erfreut über die einfache Antragsstellung und das spannende Hoffen, das sich nach drei Jahren mein Traum erfüllen sollte. Am 19. Mai 2008 erhielt ich meine Gewinnerunterlagen für das Green Card Programm 2009 und die Aufregung stieg. Am 18. Juni 2009 wurde ich dann von dem US- Konsulat eingeladen. Von dort an ging alles recht schnell, denn bereits nach 1 ½ Std. konnte ich das Konsulat mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Auch diesen Schritt hatte ich erfolgreich hinter mich gebracht. Nachdem ich dann meine Aktivierungsreise nach Kalifornien unternahm, erhielt ich bereits 6 Wochen später meine „Green Card“. Nun kann ich mir endlich bald meinen großen Traum erfüllen.

    Auf diesem Weg möchte ich auch noch meinen Vater danken, der euch mir empfohlen hat.
    Viel Glück an all die bei der „Green Card Verlosung“ noch teilnehmen werden, es lohnt sich!

    Dream your dream…

    …the american dream.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Marc W., GreenCard Gewinner aus Riedstadt
  • Danke an das American Dream Team für die gute Unterstützung. Nach einer langen Zeit, hat es endlich geklappt mit der Greencard. Wenn ihr auch die Greencard gewinnen wollt, kann ich American Dream empfehlen! Jetzt wo ich die Greencard habe, freue ich mich in die USA zu ziehen.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Holger K. - GreenCard Gewinner aus Homburg
  • Hallo American Dream Team! Mit unserem Bild, möchten wir uns für die tolle Vorbereitung und Unterstützung zum Weg unserer Green Card bedanken! Danke!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie R., GreenCard Gewinner aus Brake

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.