Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

GreenCard Lotterie

Die GreenCard ist das begehrteste Einwanderungsvisum der Welt. Leider ist sie in den meisten Fällen nur sehr schwer zu bekommen. Zwischen den langwierigen Antragsverfahren für alle Arten von USA-Einwanderern gibt es jedoch einen Lichtblick: die für Personen fast jeden Hintergrunds offene GreenCard Lotterie.

Was ist die GreenCard Lotterie?

Die GreenCard Lotterie ermöglicht jedes Jahr 55.000 Menschen weltweit das Auswandern in die USA, ohne außergewöhnliche Qualifikationen, US-amerikanische Verwandte oder einen Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten vorweisen zu müssen.

Wer die relativ niedrigen Teilnahmebedingungen der amerikanischen Behörden erfüllt, kann sich mit wenigen Handgriffen einen Platz im Lostopf sichern. Die Ziehung der Gewinner seitens der US-Regierung findet jedes Jahr zwischen Mai und Juni statt.

GreenCard Check

Wie kann ich an der GreenCard Lotterie teilnehmen?

Ob Sie für eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie qualifiziert sind, erfahren Sie durch die Beantwortung einiger weniger Fragen in der GreenCard-Teilnahmeprüfung.

Sie sind qualifiziert? Herzlichen Glückwunsch! Nutzen Sie ihre einzigartige Chance auf einen GreenCard-Gewinn optimal, indem Sie mit The American Dream teilnehmen. 

Melden Sie sich unter americandream.de/register für die GreenCard Lotterie an 一 wir übernehmen den Rest. Nach Ihrer Anmeldung erfolgt eine sorgfältige doppelte Prüfung Ihrer Unterlagen und eine Rücksprache mit Ihrem persönlichen Berater, falls noch Fragen offen sind. 

GreenCard gewinnen in vier Schrittten

Nutzen Sie jetzt Ihre GreenCard-Chance! Jetzt teilnehmen

Die Vorteile der GreenCard Lotterie mit The American Dream

Mit einer Anmeldung über The American Dream verhindern Sie eine Disqualifikation seitens der US-Behörden aufgrund von leider sehr häufig vorkommenden formellen Fehlern. 

Millionen von Bewerbern scheiden jedes Jahr aus der Lotterie aus, weil selbst kleinste Abweichungen von den Richtlinien des U.S. Department of State nicht toleriert werden. Besonders erschwerend dabei: Ausgeschiedene Teilnehmer erfahren grundsätzlich nicht, dass sie disqualifiziert wurden - geschweige denn den Grund dafür. 

Die Folge: Sehr viele USA-Fans machen Jahr für Jahr dieselben Fehler und verschwenden wertvolle Zeit, obwohl die Gewinnchancen in der GreenCard Lotterie bei korrekter Teilnahme sehr hoch sind. Mit The American Dream an Ihrer Seite passiert dies nicht.

Die Vorteile der GreenCard Lotterieteilnahme mit The American Dream

Was kostet die Teilnahme an der GreenCard Lotterie?

Sie können sich bei der Teilnahme an der GreenCard Lotterie zwischen verschiedenen Leistungspaketen entscheiden. Zusätzlich zur doppelten Antragsprüfung, der eingehenden Beratung und der Teilnahmegarantie gibt es bei The American Dream weitere einzigartige Services. Dazu gehören: 

  • Die Kostenübernahme für Ihre USA-Hin- und Rückreise im Gewinnfall im SMART oder VIP-Tarif
  • Die Vorbereitung auf Ihr GreenCard Interview im VIP-Tarif
  • Das Ausfüllen und Übersetzen von Formularen beim Visa-Antrag im VIP-Tarif
  • Der GreenCard Gewinnerservice

und vieles mehr. 

Nutzen Sie jetzt Ihre GreenCard-Chance! Jetzt teilnehmen

Wie geht es nach einem Gewinn in der GreenCard Lotterie weiter?

Wie das Leben nach einem Gewinn in der GreenCard Lotterie aussieht, erzählen unsere GreenCard Gewinner Ihnen am besten selbst. Sie verteilen sich über alle Bundesstaaten der USA. 

In unserer Gewinnerverteilung lernen Sie mehr über die Verhältnisse der unterschiedlichen Nationalitäten in der jährlichen GreenCard Lotterie. Häufige Fragen rund um den GreenCard Antrag, das Lotterieverfahren und die Besonderheiten bei GreenCards für Eheleute und Familien bekommen Sie in unserem GreenCard FAQ beantwortet. 

Unsere GreenCard-Gewinner

Wir haben bereits über 21.000 USA Fans auf ihrem Weg in die Vereinigten Staaten vom Amerika unterstützt!

  • Die Green Cards sind endlich da - unser "American Dream" ist wahr geworden. Vielen Dank für eure super Unterstützung, liebes The American Dream Team. Bereits bei der 2. Teilnahme an der Lotterie habe ich gewonnen! Ich bin langjähriger USA Fan und habe dort ein Highschool Jahr verbracht. Schon da wusste ich, dass ich eines Tages zum Arbeiten wieder kommen möchte. Unsere letzten Reisen führten uns immer wieder in die USA. Wir können uns kein schöneres Land zum Leben und Arbeiten vorstellen.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sandy und Chris E. - GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Liebes American Dream Team,

    einen recht herzlichen Dank für euere sehr gute Unterstützung und auch für die hilfreichen Ratschläge, wie auch Tipps. Alles lief einwandfrei ab, von der Lotteriegewinnbenachrichtigung bis zum Erhalt meiner „PERMANENT RESIDENT CARD“.
    Ich war sehr erfreut über die einfache Antragsstellung und das spannende Hoffen, das sich nach drei Jahren mein Traum erfüllen sollte. Am 19. Mai 2008 erhielt ich meine Gewinnerunterlagen für das Green Card Programm 2009 und die Aufregung stieg. Am 18. Juni 2009 wurde ich dann von dem US- Konsulat eingeladen. Von dort an ging alles recht schnell, denn bereits nach 1 ½ Std. konnte ich das Konsulat mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Auch diesen Schritt hatte ich erfolgreich hinter mich gebracht. Nachdem ich dann meine Aktivierungsreise nach Kalifornien unternahm, erhielt ich bereits 6 Wochen später meine „Green Card“. Nun kann ich mir endlich bald meinen großen Traum erfüllen.

    Auf diesem Weg möchte ich auch noch meinen Vater danken, der euch mir empfohlen hat.
    Viel Glück an all die bei der „Green Card Verlosung“ noch teilnehmen werden, es lohnt sich!

    Dream your dream…

    …the american dream.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Marc W., GreenCard Gewinner aus Riedstadt
  • Gleich bei der ersten Teilnahme an der Greencard-Lotterie hat es geklappt. Mittlerweile ist auch der Umzug nach Florida geschafft und alles ist am laufen. Ich möchte mich ganz herzlich für die super Betreuung nach der Gewinnbenachrichtigung bedanken. Alle Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Marcel R. - GreenCard Gewinner aus München
  • Unglaublich - nun halten wir sie tatsächlich schon in der Hand! Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt. An Peters Geburtstag im vergangenen Jahr kam die Gewinnbenachrichtigung - in diesem Jahr waren wir an seinem Geburtstag dann schon in Los Angeles. Unsere Aktivierungsreise war traumhaft schön. Vielen Dank an das TAD Team, dass alles so problemlos geklappt hat!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Peter und Svenja L. - GreenCard Gewinner aus Bahlingen
  • Hallo!

    Bin gestern erst aus dem Sommerurlaub wiedergekommen und habe deshalb auch jetzt erst gesehen, dass meine Green Card gekommen ist. Juhu!

    Meine Webseite http://www.jensschmidt.de

    Danke für alles und Gruß !
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Jens Sch., GreenCard Gewinner aus München
  • "California here I come!" Noch in diesem Jahr wird der Sonnenstaat einen glücklichen Resident mehr haben - und wenn alles gut geht, nie wieder verlieren.
    Vielen lieben Dank an das Americandream-Team für die langjährige Unterstützung zur Erfüllung meines Traums. Die Überraschung war perfekt, als ich zufällig auf einen South-West-Trip durch die Staaten am Pool die Email von Euch bekam - endlich gewonnen. So fühlten sich die restlichen Tage schon fast wie zu Hause an...

    Nach einem langen Jahr der Bürokratie - die zehn "Schritte" bis zum eigentlichen Kartenerhalt erfordern schon Geduld - aber das "DreamTeam" war immer eine große Hilfe - startet bald ein komplett neues Leben.
    Leider zu einer schwierigen Zeit, aber es kann ja nur besser werden. In diesem Sinne - viel Glück allen zukünftigen Teilnehmern bei TAD.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Maik G., GreenCard Gewinner aus Lutter am Barenberge
  • Durch American Dream hat unser Sohn schon in Mamas Bauch seine Fahrkarte in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewonnen. Wir danken dem ganzen Team für die Begleitung durch diese aufregende Zeit.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Marina B., Michel & Felix H. - GreenCard Gewinner aus Bremerhaven
  • Das erste mal mitgespielt und sofort gewonnen! Wir konnten es kaum glauben, und doch ist es wahr. Mit diesem Bild geht ein großes Dankeschön an "The American Dream" Team,
    daß uns bei allem professionell und kompetend zur Seite stand. Auch die Erfahrungen, Tipps und Hinweise der Gewinner aus dem Gewinnerforum waren sehr hilfreich. Hiermit möchten wir allen MUT machen, und ihr müßt nur fest dran glauben!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie C.,GreenCard Gewinner DV-2012 aus Metzingen
  • "Welcome to the USA..." - So wurden wir bei der Aktivierung in Miami begrüßt. Wir möchten uns bei AD für die Unterstützung + Hilfe herzlichst bedanken. Nun freuen wir uns auf das Leben in der USA! Schöne Grüße aus (noch) Langen senden Simone + Klaus R.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Simone und Klaus R.GreenCard Gewinner aus Langen
  • Hallo liebes TAD – Team,

    endlich habe ich meine Greencard erhalten und möchte mich mit diesem Bild bei Euch für den guten Service und die Unterstützung bedanken.
    Mehr als 10 Jahre hat es bis zu diesen wunderbaren Moment gedauert, aber Geduld wird belohnt.
    Dank Euch, lief es auch trotz aktuell noch begrenzter Englischkenntnisse alles sehr schnell und ohne Probleme bei der „ersten Einreise“ in die USA.
    Macht einfach weiter so… mit den besten Grüßen aus Freital (Dresden) bzw. demnächst aus dem sonnigen Florida
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Ronny L., GreenCard Gewinner aus Freital
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.