Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Gewinnertreffen

2. Jubiläums-Gewinnertreffen 2016 in New York

Das 20. Firmenjubiläum ist schon etwas ganz besonderes, daher fand am 3. September 2016 ein zweites Treffen mit unseren Gewinnern statt, die es (fast alle) schon über den großen Teich geschafft haben und ihre Erfahrungen bei einer Bootsfahrt mit uns teilten.

Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen! 

Ca. 30 GreenCard Gewinner lächeln in die Kamera

Jubiläums-Gewinnertreffen 2016 in Berlin

Am 12. August 2016 fand eine Bootstour in Berlin statt, um nochmal einen Blick vom Schiff "Nostalgie" auf die Hauptstadt zu werfen, bevor es (wieder) ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht.

Wir hatten sowohl Gewinner dabei, die bereits ausgewandert sind, als auch solche, die noch in Deutschland lebten und gerade erst von ihrem GreenCard-Glück erfahren haben. Für Speis und Trank wurde gesorgt und sogar eine USA-Torte war mit an Bord!

Ca. 30 GreenCard Gewinner stehen auf einem Boot, lächeln und winken in die Kamera.

Gewinnertreffen 2014 in New York

Am 29.03.2014 lud The American Dream zu einer Bootsfahrt rund um Manhattan ein.

Ca. 20 GreenCard gewinner winken in die Kamera

Gewinnertreffen 2010 in Hollywood

Am 15.5.2010 trafen sich ehemalige Gewinner der GreenCard Lotterie zum 4. Mal. Diesmal wurde der Standort Hollywood, Kalifornien gewählt.

Unsere Gewinner konnten persönliche Eindrücke und Erfahrungen austauschen. The American Dream designte, passend zum Ort des Treffens, für jeden Gewinner ein T-Shirt. Mehr Infos zum Treffen sind hier zu finden. 

Gewinnertreffen 2009 in Miami

Am 9.5.2009 fand in Miami, Florida das 3. GreenCard Gewinnertreffen mit 12 ehemaligen Lotteriekandidaten statt. Groß und Klein tauschten ihre bisherigen Erfahrungen und Eindrücke auf dem "Bayside Marketplace" aus.

Einen ausführlichen Bericht über das Treffen findet ihr hier.

Gewinnertreffen 2008 in Las Vegas

Nach dem ersten Gewinnertreffen 2007 in New York, fand am 13.9.2008 das zweite Gewinnertreffen in Las Vegas statt. Berichte dazu finden sich in den Blogs der anwesenden Teilnehmer, z. B. bei Stephan und Tanja. Das nächste Treffen in Florida 2009 wird derzeit über das Gewinnerforum vorbereitet.

Ca. 20 GreenCard gewinner winken in die Kamera

Sogar auf dem Cover des FOCUS waren unsere Gewinner schon.

Gewinnertreffen 2007 und 2008 in New York

Am 11.8.2007 fand das erste Gewinnertreffen in New York statt. Hier geht es zu einem Bericht über das Gewinnertreffen von Tanja.

Fotos landeten auch beim Wochenmagazin FOCUS (38/2007 vom 17.9.2007), sogar auf der Titelseite! Von links nach rechts unsere Gewinner Gregor Deticek (26), Susi Göring (29), Helene Liedtke (31), Helge Liedtke (30), Tanja Jordan (37), Heike Brand (37) und, nur im Innenteil des Hefts zu sehen, Mikaela Wolf (34).

Am 14.01.2008 trafen wir uns zu einem kleinen Gewinnertreffen in New York.