Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • Es ist nun schon fast ein Jahr vergangen, als die Gewinner-Email bei mir einging. Zu dem Zeitpunkt stand mein Privatleben vor dem Neuanfang; ich konnte es kaum glauben. Als dann doch die Gewinnerunterlagen in der Post waren...ein unbeschreibliches Gefühl! Mittlerweile halte ich die Greencard in den Händen und kann planen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte TAD-Team für die umfangreiche Unterstützung und Informationen rund um die Greencard.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Katrin P., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Bremen
  • Liebes Team von The American Dream, nach einigen Jahren der glücklosen Teilnahme habe ich per Email meine Gewinnbenachrichtigung von euch erhalten. Erster Gedanke: Spam?!? Dann folgten jedoch schnell der Interview-Termin beim Konsulat im März und die Aktivierungsreise im August – und jetzt halte ich meine Green Card schon in den Händen. Und bald geht es ganz über den „großen Teich“. Herzlichen Dank für eure Unterstützung auf den ersten tapsigen Schritten dorthin!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Anna N. GreenCard Gewinnerin aus Düsseldorf
  • "Unglaublich, aber war: Nach einmaliger Teilnahme habe ich die Greencard gewonnen!
    Ich hatte mir schon länger gewünscht, wenigstens für eine Zeit im Ausland leben und arbeiten zu können.
    Mit der Greencard haben sich jetzt alle Türen in die USA für mich geöffnet.
    Ich lerne hier täglich dazu und lerne viele neue Freunde kennen.
    Vielen Dank an das Team von The American Dream für den guten Service und die Unterstützung.
    Ihr wart immer mit Rat und Tat da, wenn man euch brauchte!
    Viele Grüße nach good-old Germany aus North Hollywood, Californien!"
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    David F., GreenCard Gewinner aus Giessen
  • Mit American Dream werden wirklich Träume wahr. Wir starten im September 2010 Richtung Florida, um unseren Traum zu leben. Wir danken von ganzem Herzen allen bei American Dream, die uns dies ermöglicht haben.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Babsi und Mike, GreenCard Gewinner DV-2010 aus Jena
  • Obwohl ich eigentlich gegenüber Verlosungsaktionen recht skeptisch bin, habe ich mich im November 2007 bei „The American Dream“ für die Greencard-Verlosung angemeldet. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Im Mai 2008 erhielt ich die unglaubliche Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Erster Schuss ein Treffer! Jetzt halte ich die Greencard endlich in meinen Händen und der Traum kann nun beginnen! Hierfür ganz lieben Dank an das gesamte TAD-Team, das mich bei meinen vielen Fragen tatkräftig unterstützt hat und es auch nach wie vor tut!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Michael A., GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Ich habe bereits als Kind von Amerika geträumt und mir immer gewünscht, einmal dort leben zu können. Mithilfe von TAD und einer gehörigen Portion Glück geht dieser Wunsch nun bereits nach dem zweiten Jahr der Teilnahme in Erfüllung und mir und meiner Frau wurde der Weg in die USA geebnet.

    Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und die Hilfsmittel wie Gewinnerforum und Webseite mit zahlreichen Informationen und wünsche allen Mitspielern weiterhin viel Glück!

    Herzliche Grüße und vielen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sascha K. - GreenCard Gewinner aus Wuppertal
  • "Unverhofft kommt... ab und zu. Fast hätte ich nach mehrmaliger erfolgloser Teilnahme an der Greencard-Lottery aufgegeben. Die Entscheidung, 2010 nochmals mein Glück zu versuchen, fiel nur wenige Stunden vor Annahmeschluss. Umso größer war die Freude, als ich ein halbes Jahr später die lang ersehnte Gewinnbenachrichtigung von The American Dream in meinem Emailpostfach fand. America, here I come!"
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Mark K., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Stuttgart
  • Beim ersten Versuch gleich ein Treffer und unserem Traum ein ganzes Stück näher. Wir danken dem American Dream Team für die tolle Unterstützung.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie K. - GreenCard Gewinner aus Lemwerder
  • liebes team von the american dream,

    am 21. august war es bei mir soweit, einreise miami international airport. lange schlange, warten, mein gelber umschlag wurde schon ganz knitterig von meinen schwitzigen händen. dann endlich war ich dran. ernste gesichter, ein paar fragen, bitte mitkommen, ein fingerabdruck im nebenzimmer und wieder warten. nach einer weile bekomme ich meinen pass wieder und dazu einen weissen infozettel, schönen tag noch. wie das war’s? ich schlag meinen pass auf und da ist er, ein kleiner stempel mit dem handschriftlichen vermerk div 1 in meinem pass. wow, und deswegen die ganze aufregung? ja ich war aufgeregt, aber nun bin ich permanent resident der usa, ein wahnsinns gefühl!

    als ich das flughafengebäude verlies schoss es mir plötzlich durch den kopf, moment mal 21. august, das ist der selbe tag an dem ich vor genau 20 jahren gemeinsam mit meiner mutter aus der damaligen ddr in den westen abgehauen bin. damals bekam ich auch einen stempel in meinen pass. komischer zufall, geschichte wiederholt sich, aber auf den tag genau? wie auch immer, rein in’s taxi und richtung south beach. vertraut klingt der sound des 8 zylinder ford motors, ich war schon viele male in den usa, new york, washington, chicago aber diesmal fühlt es sich anders an, besser, ich darf bleiben, hier leben und arbeiten, ich bin kein gast ich bin einwohner!

    nun bin ich schon wieder seit ein paar tagen zuhause auf den philippinen. aus meinem leben auf 2 kontinenten ist nun eines auf 3 kontinenten geworden. wann ich das one-way ticket in die usa buche ist noch offen, das ich diesen schritt machen werde jedoch sicher!

    ich schreibe euch heute um euch zu danken. ihr macht träume wahr, mit eurem unternehmen helft ihre menschen ihre lebenswege zu gestalten und das ist einfach großartig! euch allen weiterhin viel erfolg und freude bei der arbeit!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Alexander D., GreenCard Gewinner aus Rostock
  • Liebes „Dream“-Team!!! Wir sagen nochmals herzlichen Dank. Wenn Hilfe nötig war, wart Ihr immer kompetent und freundlich an unserer Seite. Ein Riesen-Lob auch für die präzisen Unterlagen, die uns eine große Unterstützung waren. Wir werden demnächst die Atlantikküste von Florida anfliegen und dort hoffentlich in ein paar Jahren den Status „snow birds“ erreichen. Packen wir‘s an.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie R. - GreenCard Gewinner aus Heilbronn

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.