THE AMERICAN DREAM Logo

THE AMERICAN DREAM im Fokus

Die The American Dream - USA Services GmbH wurde 1996 von Holger Zimmermann und Marcus Sieber in Berlin gegründet. Es ist das bislang einzige Unternehmen mit einer staatlichen Zulassung nach dem deutschen Auswandererschutzgesetz, das eine professionelle und zuverlässige Beratung für Auswanderer garantieren soll. Wir richten uns damit nach den Richtlinien des Bundesverwaltungsamts. The American Dream wurde vor kurzem zum dritten Mal in Folge als einer der Top 3 GreenCard Services weltweit gewählt. 

The American Dream ist eine Service-Agentur für die jährlich stattfindende GreenCard Lotterie der USA. Unser Service umfasst die Überprüfung der Kundendaten, die fristgerechte Einreichung des Antrags samt Foto für die GreenCard Lotterie sowie die Benachrichtigung der Kunden über das Ergebnis der Lotterie. Im Gewinnfall betreuen wir auf Wunsch unsere Kunden bis zum Erhalt der GreenCard und der ersten Einreise in die USA. Wir haben uns im Laufe der Jahre ein Expertenwissen erarbeitet, von dem unserere Kunden profitieren und mit dem wir sicherstellen, dass die GreenCard-Anträge nicht an Formfehlern scheitern.

Bis heute konnten wir über 17.000 Gewinnern zu einer GreenCard verhelfen. In Deutschland sind wir die größte und bekannteste Firma in diesem Bereich und auch immer mehr internationale Kunden vertrauen unserem Know-how und unserem Service "Made in Germany".

Außerdem beraten wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, die ein Visum für einen temporären Aufenthalt in den USA beantragen wollen (z. B. Visa für Studenten, Praktikanten, Urlauber und Arbeitnehmer). Unser Tochterunternehmen The American Dream - US Visa Service GmbH hat sich auf die Unterstützung von Firmen und Privatpersonen bei der Visabeantragung spezialisiert und betreut Firmenkunden wie die ThyssenKrupp AG, Krones, Ehrmann und viele andere mehr.