Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • Liebe Grüße an alle TAD-GC-Gewinner, ich habe schon die erste Begegnung erlebt und den ersten Eindruck der USA (Skagway, Alaska)…es ist Wunderschöööööööön !
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Elvane A., GreenCard Gewinner aus Neuss
  • Dank The American Dream ist mein Traum im vierten Anlauf endlich wahr geworden! Mit der GreenCard wandere ich im Sommer 2016 nach South Florida aus und werde in Fort Lauderdale im Tourismus arbeiten. Mit der Arbeitserlaubnis und meinem deutschen Studium habe ich bereits eine Anstellung in einem großen, internationalen Unternehmen gefunden und freue mich auf mein neues Leben im Sunshine State. TAD hat mich bei dem gesamten Prozess der Beantragung stets unterstützt, und ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter von TAD endet nicht mit der Gewinnbenachrichtigung im Mai, sondern dauert auch über das gesamte weitere Jahr an, bis man die Karte tatsächlich in der Hand hält. Vielen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Lilian R. - GreenCard Gewinnerin aus Hamburg
  • Ich möchte mich bei The American Dream ganz herzlich bedanken. Nach mehreren Anläufen hatte ich das große Glück, dass ich bei der GreenCard ausgelost worden bin.
    Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.
    Von einem Leben in Amerika habe ich schon als kleines Kind geträumt.
    Dort möchte ich neue Menschen, eine neue Kultur kennen lernen und mich persönlich weiter entwickeln.
    Noch in diesem Jahr werde ich nach Amerika umsiedeln und dort mein neues Leben beginnen.
    Herzlichen Dank liebes American Dream Team.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Michael K. - GreenCard Gewinner aus Rüsselsheim
  • Endlich weg von Neidgesellschaft und co. Ein langgehegter Traum hat sich durch Sie erfüllt, vielen Dank für Ihre Mithilfe.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Ulla K., GreenCard Gewinnerin aus Unterensingen
  • Ich wusste gar nicht, dass mein Mann Sascha in der GreenCard Lotterie mitgespielt hat. Für ihn war das mit dem Auswandern in die USA immer klar. Ich war in Deutschland selbständig, wir hatten uns ein gutes Leben aufgebaut und waren gerade dabei, in ein neues Reiheneckhaus zu ziehen — also richtig typisch deutsch. Ich hatte schon alle Kisten gepackt, als mein Mann mich aus der S-Bahn anrief. Erst dachte ich, es ist etwas Schlimmes passiert. Aber dann sagte er: „Wir haben die GreenCard gewonnen!” Da war mein Gedanke erstmal: „Oh Scheiße! Wir haben neue Möbel gekauft! Mein Business läuft super! Ich habe einen genialen Job, den ich liebe! Was soll ich denn jetzt in Amerika?” Aber wir haben es gewagt, und es war ein riesiges Abenteuer!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Monique Menesi aus München
  • Mitten in der Coronakrise in die USA auszuwandern, war mit Sicherheit eine sehr herausfordernde Situation. Es gab zusätzliche Hindernisse, die wir unter normalen Umständen nicht hätten überwinden müssen. Ich kann aber nur jedem empfehlen, das als Herausforderung anzusehen. Man kann auch während der Pandemie in die USA auswandern und sollte sich — wenn man diesen Traum hat — nicht entmutigen lassen.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Enrico - GreenCard-Gewinner und ehemaliger Mitarbeiter von The American Dream
  • Nach 7 Jahren und 14 Anträgen (meine Frau und ich haben beide mitgemacht, um die Chancen zu verdoppeln) hat es 2018 endlich geklappt!
    Nun können wir endlich dort ankommen, wo unser Herz schon lange zuhause ist.
    Vielen Dank an das TAD Team für die stets freundliche und hilfsbereite Betreuung vor, während und nach dem Gewinn.
    Im Herbst geht es auf nach Texas, wo wir unseren American Dream leben werden!
    Unser Tipp an alle, bei denen es noch nicht geklappt hat: Glaubt an euren Traum, bleibt dran und gebt nicht auf!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Bernhard & Alkestis-Nikola Z. - GreenCard Gewinner aus Wien
  • Hey TAD-Team,

    wollte mich auch nochmals auf diesem Weg bei euch rechtherzlich fuer den reibungslosen Ablauf bedanken! Schon nach der zweiten Teilnahme ueber euch hat es geklappt ! Ich werde mich am 20. Januar 2010 nach Antioch, CA (San Francisco) begeben und dort meinen Traum dann endlich leben !

    Vielen Lieben Dank nochmals !
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Nico G., GreenCard Gewinner aus Heilbronn
  • Hallo "American Dream" Team,

    so sieht eine glückliche Green Card Gewinnerin aus, einmal Lotterie gespeilt und gleich gewonnen, es kann also jeden treffen. Nun wird in meinem Leben noch einmal durchgestartet. Alles Gute !
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Gabriele B., GreenCard Gewinnerin aus Köthen
  • Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.
    Seit meiner Gewinnbenachrichtigung konnte ich viele Freunde von mir als neue Kunden für American Dream gewinnen, auch sie hoffen, sich bald unter den Gewinnern der Greencard-Lotterie zu finden.
    Alles lief vollkommen reibungslos, sowohl die Einladung ins Konsulat, dem dortigen nur 3 Minuten dauernden Interview als auch die Aktivierung der Greencard in USA. Bereits 4 Wochen nach meinem USA-Aufenthalt bekam ich die Greencard von American Dream zugesandt.
    Ein kleiner Tip: Das mit der Social Security Card klappt anscheinend äußerst selten,selbst wenn man das Kreuzchen auf dem Antrag gemacht hat, mir ist jetzt auch klar weshalb: Social Security Cards werden nur innerhalb der Städte, in welchen sie beantragt werden, zugeschickt. Ich hab sie also bei meinem Urlaub in Las Vegas beantragt und sie innerhalb von einer Woche auch bereits an die dortige Adresse zugeschickt bekommen. Auch hier lief alles vollkommen reibungslos.
    Es gibt sicherlich keinen besseren Weg an eine Greencard zu kommen als bei der Lotterie über American Dream teilzunehmen.

    Vielen Dank nochmal
    Herzliche Grüße
    Susanne S.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Susanne S., GreenCard Gewinner aus Thalheim

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.