Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Mit uns zur GreenCard

The American Dream unterstützt seit 25 Jahren Menschen auf ihrem persönlichen Weg in die USA. Über 21.000 US-Fans haben dank uns bereits in der GreenCard Lotterie gewonnen. Jedes Jahr kommen tausende von glücklichen GreenCard-Gewinnern dazu.

GreenCard gewinnen mit The American Dream

Unsere staatlich zugelassenen Auswandererberater kümmern sich um alle Aufgaben rund um die Antragstellung und Abwicklung im GreenCard Lotterie-Prozess und verschaffen Ihnen als Kunde so wichtige Vorteile gegenüber anderen Bewerbern.

Infografik: GreenCard gewinnen mit The American Dream

Zu den Vorteilen einer Teilnahme über The American Dream gehören:

  • Die garantierte, fehlerfreie Teilnahme an der GreenCard Lotterie
  • Eine doppelte Antragskontrolle durch unsere USA-Experten
  • Die ganzjährige Annahme von GreenCard Lotterie-Bewerbungen
  • Ein komfortables und sicheres Antragsverfahren mit Ihrem persönlichen Kundenkonto
  • Eine intelligente Foto-Software für einen noch leichteren Bewerbungsprozess
  • Ein sicherer Bezahlvorgang
  • Ein Teilnahmezertifikat mit der offiziellen Eingangsbestätigung durch die US-Behörden
  • Eine exklusive Gewinnermappe mit wichtigen Hinweisen, Tipps und Tricks
  • Die große The American Dream Auswanderer-Community für den persönlichen Austausch
Nutzen Sie jetzt Ihre GreenCard-Chance! Jetzt teilnehmen

Sollten Sie nach Ihrem GreenCard-Gewinn mit The American Dream Wünsche haben, die über den „Basic”-Service hinausgehen, dann können Sie sich mit unseren Premium-Tarifen weitere Vorteile sichern. Dazu gehören:

  • Die Kostenübernahme für den USA-Flug (Hin- und Rückflug) im Gewinnfall
  • Die Vorbereitung auf das GreenCard-Interview bei der US-Botschaft oder dem Konsulat
  • Ein fester Ansprechpartner als individueller Kundenberater
  • Die Nutzung unseres New Yorker Büros als Anschrift und für die Weiterleitung Ihrer GreenCard und Social Security Card
  • Das Ausfüllen Ihres Einwanderungsantrags über das DS-260 Formular durch unsere GreenCard-Experten
  • Die Zusammenstellung aller Dokumente für Ihren Einwanderungsantrag
  • Das ausführliche Ratgeberbuch „Der amerikanische Traum” als Geschenk
Abbildung einer GreenCard

Das begehrteste Einwanderungsvisum der Welt ist nicht leicht zu bekommen. Deshalb hilft The American Dream seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt im GreenCard-Prozess.

Wollen Sie mal glückliche GreenCard-Gewinner sehen? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Gewinnerstimmen. Die Chancen stehen gut, dass auch Sie bald zu den Auserwählten gehören und Ihren Traum vom Leben in den USA wahr werden lassen können!

  • Hallo liebes TAD – Team,

    endlich habe ich meine Greencard erhalten und möchte mich mit diesem Bild bei Euch für den guten Service und die Unterstützung bedanken.
    Mehr als 10 Jahre hat es bis zu diesen wunderbaren Moment gedauert, aber Geduld wird belohnt.
    Dank Euch, lief es auch trotz aktuell noch begrenzter Englischkenntnisse alles sehr schnell und ohne Probleme bei der „ersten Einreise“ in die USA.
    Macht einfach weiter so… mit den besten Grüßen aus Freital (Dresden) bzw. demnächst aus dem sonnigen Florida
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Ronny L., GreenCard Gewinner aus Freital
  • Wie sagt man doch so schön: "Aller guten Dinge sind drei!" So auch bei mir: Beim 3.Versuch hat es geklappt und nun bin ich stolze Besitzerin einer Greencard. Herzlichen Dank an das Team von "THE AMERICAN DREAM", das mir immer zur Seite stand!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kerstin G., Greencard Gewinnerin aus Dortmund
  • Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.
    Seit meiner Gewinnbenachrichtigung konnte ich viele Freunde von mir als neue Kunden für American Dream gewinnen, auch sie hoffen, sich bald unter den Gewinnern der Greencard-Lotterie zu finden.
    Alles lief vollkommen reibungslos, sowohl die Einladung ins Konsulat, dem dortigen nur 3 Minuten dauernden Interview als auch die Aktivierung der Greencard in USA. Bereits 4 Wochen nach meinem USA-Aufenthalt bekam ich die Greencard von American Dream zugesandt.
    Ein kleiner Tip: Das mit der Social Security Card klappt anscheinend äußerst selten,selbst wenn man das Kreuzchen auf dem Antrag gemacht hat, mir ist jetzt auch klar weshalb: Social Security Cards werden nur innerhalb der Städte, in welchen sie beantragt werden, zugeschickt. Ich hab sie also bei meinem Urlaub in Las Vegas beantragt und sie innerhalb von einer Woche auch bereits an die dortige Adresse zugeschickt bekommen. Auch hier lief alles vollkommen reibungslos.
    Es gibt sicherlich keinen besseren Weg an eine Greencard zu kommen als bei der Lotterie über American Dream teilzunehmen.

    Vielen Dank nochmal
    Herzliche Grüße
    Susanne S.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Susanne S., GreenCard Gewinner aus Thalheim
  • Gleich beim 2. Versuch hat es bei uns geklappt. Ab diesem Moment war uns das Team von „The American Dream“ eine große Hilfe und Unterstützung.
    Vielen Dank für freundliche Betreuung in den vergangenen Monaten, tolles Team! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!
    Im Juli 2018 starteten wir zur Aktivierungsreise und werden im Februar die nächste Fahrt unternehmen, damit unserer amerikanischer Traum Wirklichkeit wird!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Ulrich, Andrea & Lena V. - GreenCard Gewinner aus Dresden
  • "Unverhofft kommt... ab und zu. Fast hätte ich nach mehrmaliger erfolgloser Teilnahme an der Greencard-Lottery aufgegeben. Die Entscheidung, 2010 nochmals mein Glück zu versuchen, fiel nur wenige Stunden vor Annahmeschluss. Umso größer war die Freude, als ich ein halbes Jahr später die lang ersehnte Gewinnbenachrichtigung von The American Dream in meinem Emailpostfach fand. America, here I come!"
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Mark K., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Stuttgart
  • Zwar nie Erfolg im Lotto aber bei der GreenCard Lotterie und das gleich beim ersten Versuch! Ein Kindheitstraum geht damit in Erfüllung, den ich nie für möglich gehalten habe - in den USA arbeiten und leben. Nun wohne ich, bei meist tollem Wetter, in der Golden State Stadt San Diego. Danke TAD für die tolle Unterstützung und Erfüllung meines Kindheitstraumes!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Stev R. - GreenCard Gewinner aus Dresden
  • Ganze 10 Jahre habe ich jedes Jahr an der Lotterie teilgenommen. Nun endlich nach solch einer langer Zeit hatte ich Glück. Freudig halte ich nun meine Permanent Resident Card in meiner Hand, die Einladung in das Land, in dem ich alt werden möchte. Vielen Dank an American Dream für die tolle Unterstützung.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Peter W. - GreenCard Gewinner aus Bad Urach
  • Es gibt diese Glücksmomente im Leben. Nach meiner Teilnahme wurde ich in der Nachziehung gleich beim ersten Versuch gezogen. Für mich geht nicht nur ein Traum, sondern auch ein Wunsch in Erfüllung. Ich wünsche allen anderen viel Glück! Und danke an das The American Dream Team.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Patrick S. - GreenCard Gewinner aus Dübendorf, Schweiz
  • Ich bin vor einigen Jahren auf den Green Card Service von "The American Dream" aufmerksam geworden und habe daraufhin jährlich an der Lotterie teilgenommen. Ich hatte mir immer vorstellen können in den USA zu leben und zu arbeiten, aber die Hürden dafür sind einfach sehr hoch.


    Der professionelle Service von "The American Dream" hat mich ermutigt weiterhin an der Lotterie teilzunehmen, auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Aber dann im letzten Jahr die Gewinnbenachrichtigung -- unglaublich -- und dies auch noch zum bestmöglichen Zeitpunkt. Mit der tollen Unterstützung war der bürokratische Aufwand bis zum Erhalt der Green Card dann ebenfalls leicht zu bewältigen.


    Jetzt habe ich den Permanent Resident Status, lebe in Kalifornien und bin "The American Dream" dankbar für die Möglichkeit meinen amerikanischen Traum wahr zu machen können!

    Nochmals Danke für alles!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Jan B., GreenCard Gewinner aus Belmont, USA
  • Ich war immer USA-Fan. Als ich mich für die GreenCard Lotterie angemeldet habe, war ich gerade aus dem Florida-Urlaub zurück und habe einfach aus diesem Urlaubsfeeling heraus bei The American Dream mitgemacht. Später kam die Gewinnbenachrichtigung und ich habe erstmal gar nicht dran geglaubt. Dann habe ich bei The American Dream angerufen und das Team sagte zu mir: „Ja, du hast gewonnen!” Das war unglaublich! Mein Rat an alle, die in die USA wollen: Nicht aufgeben!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Noel Karrasch - GreenCard Gewinner aus Halle/Saale

Unsere The American Dream Community besteht aus Menschen, die überall in der Welt leben und entweder gerade ihre Auswanderung in die USA planen oder bereits ausgewandert sind. Wer schon „drüben” ist, hilft innerhalb der Gruppe denen, die noch auf ihre GreenCard warten oder gerade ihren Umzug organisieren müssen.

Was uns verbindet, ist die Liebe zu den Vereinigten Staaten! Werden Sie Teil der Community und abonnieren Sie unseren The American Dream-Newsletter mit heißen News rund um die Themen Auswandern, Reisen, Leben und Arbeiten in den USA!

Wollen Sie eine Auswanderung in die USA hautnah erleben? Dann werfen Sie einen Blick in unseren YouTube-Kanal, auf dem unsere GreenCard-Gewinner vor der Kamera ihre aufregenden Geschichten erzählen:

Das Vertrauen unserer Kunden, umfassendes Expertenwissen und ein motiviertes Team — seit 1996 gibt es The American Dream nun schon. Wer die verrückte Idee hatte, das Unternehmen zu gründen, was in 25 Jahren so alles passiert ist und wie es mit uns weitergeht, erfahren Sie in unserer Firmen-Geschichte.

The American Dream — We work hard for your dreams!

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.