Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

GreenCard Gewinnerstimmen

Mehr als 21.000 Gewinner sind der lebende Beweis dafür, dass es möglich ist, Ihren Traum vom Leben und Arbeiten in den USA zu verwirklichen. Lesen Sie mehr über unsere The American Dream-Gewinner, die mit uns ihre GreenCard gewonnen haben.

Kommentare unserer GreenCard-Gewinner:

Danke an The American Dream für die Unterstützung zur Teilnahme in der Green Card Lotterie. Wann immer ich eine Frage hatte, wurde ich kompetent beraten und kann daher The American Dream auf jeden Fall empfehlen.
Julian aus Duisburg
Mit riesengroßer Freude haben wir die GreenCards endlich erhalten! Es ist eine so große Ehre, sich in die Geschichten US-amerikanischer Einwanderer einreihen zu dürfen. Freiheit und Eigenverantwortung, Werte, die uns beiden stets ein Leitbild in unserer individuellen und gemeinsamen Geschichte waren. Für uns beide tut sich die riesige Chance auf, uns selbst und die amerikanische Kultur noch besser kennenzulernen und miteinander zu verschmelzen. Unsere Liebsten freuen sich genau so für uns wie wir selbst! Besten Dank für die Unterstützung und dass alles so reibungslos funktioniert hat. Auf unserem Instagram Account @bavaricans berichten wir von unserem Prozess! 😊
Carrick und Eva aus Fürth
Mit 19 Jahren war ich bereits für ein Jahr in den USA und habe bei Walt Disney World gearbeitet. Seither ließ mich die Faszination für dieses Land nicht mehr los und ich habe regelmäßig an der GreenCard Lotterie teilgenommen. Nach fast 20 Jahren hat es geklappt und ich habe in der DV-2023 die GreenCard gewonnen. The American Dream war stets an meiner Seite und hat mich durch den gesamten Prozess begleitet. Auf jede Frage gab es in kürzester Zeit eine Antwort und ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank!
Sebastian L. aus München
"Herzlichen Glückwunsch zum GreenCard-Gewinn!" Als die E-Mail mit diesem Betreff von American Dream vor über einem Jahr in meinem Postfach gelandet ist, konnte ich es kaum fassen. Erst nach wenigen Tagen setzte die Gewissheit ein: „Ja, das passiert wirklich!" Mehr als ein Jahr später dürfen mein Mann und ich nun endlich unsere GreenCards in den Händen halten. Danke an The American Dream für die gute Vorbereitung auf jedem Schritt unserer bisherigen Reise und für die kompetente Beratung – und natürlich dafür, dass Ihr unseren American Dream möglich macht!
Laura S. aus Burbach mit Ehemann Hendrik
Nach 25 Jahren spielen in der Lotterie geht ein herzliches "Dankeschön" nach Berlin! Der Gewinn der Lotterie im Jahr 2022 war für uns das größte Geschenk. Wir waren gerade im Prozess zur Verlängerung unseres Visums und warteten auf den Termin bei der Botschaft für das Interview, der im Juni stattfinden sollte. Als ich die E-Mails von The American Dream im Mai 2022 öffnete, konnte ich es erst nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Nun musste ich alle meine Unterlagen zusammenstellen für die Beantragung der GreenCard; eine ärztliche Untersuchung noch, ob alle Impfungen vorhanden waren, Fingerabdrücke für die Behörden und Passfotos. Im April 2023 durften wir unsere „Permanent Resident Card" endlich in der Hand halten. Ein Traum geht in Erfüllung. Nochmals Danke an das ganze Team von The American Dream, das es uns ermöglicht hat, diesen Traum zu verwirklichen.
Petra Lehmann mit Ehemann Andreas Lehmann und Tochter Hanna Lehmann (bekannt aus VOX "Goodbye Deutschland")
Take US home, Country Roads… Endlich ist es soweit! Nach mehrmaligen Versuchen hat es geklappt. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Auf dem Weg zum Erhalt der GreenCard haben wir unsere erste Reise in die USA bestritten und in Las Vegas geheiratet. Wir haben uns sofort in das Land verliebt. Wir können es nun kaum abwarten, unseren amerikanischen Traum zu leben. Danke an das TAD-Team für die Unterstützung!
Kevin und Angelina aus Elsdorf
Sehr geehrtes Team von The American Dream, kürzlich erhielt ich meine GreenCard von Ihnen und wollte mich dafür natürlich bedanken. Ohne Sie wäre das ganze nicht möglich gewesen. Seit ich die USA während meines Austauschjahres kennengelernt habe, war es mein Traum, dort leben zu können! Die Menschen, ihre Kultur und die wunderschönen Sehenswürdigkeiten des Landes haben mich tief beeindruckt. Als es mit meinem Studium am US-College dank COVID leider nicht geklappt hat, war ich am Boden zerstört. Aber dank der großartigen Hilfe von The American Dream konnte ich mir meinen Traum doch noch erfüllen! Jetzt kann ich es kaum erwarten, mein amerikanisches Leben zu beginnen!
Lillian aus Hamburg
Wir waren unterwegs in den Urlaub, als wir vom Gewinn der GreenCard erfahren haben. Was dann folgte,war ein aufregendes Jahr, aber mit der Unterstützung von TAD und der Gewinnergruppe ließen sich alle Termine und Formalien gut erledigen! Das Schicksal forderte uns noch einmal heraus, aber nach zwei stornierten Flügen zur Aktivierungsreise haben wir es im dritten Anlauf und ganze 5 Tage vor Ablauf des Visums geschafft, in New York einzureisen. Danke ausdrücklich nochmal für die freundliche Unterstützung von Euch, liebes TAD Team! In den USA orientieren wir uns in Virginia und sind tätig im Bereich „Coaching, Health and Nutrition“. Ganz liebe Grüße Sandra & Markus
Sandra und Markus aus Köln
Liebes American Dream – Team, DANKE für die Unterstützung bei der Teilnahme an der GreenCard Lotterie! Nun halten wir die Eintrittskarte für unseren American Dream tatsächlich in den Händen 😊!!
Anja und Uwe R. aus Reichertshofen
Nicole H. und Tochter aus Österreich
Nach 19 Versuchen mit Americandream.de hat es für 2022 geklappt! Damit waren meine Tochter und ich unserem Traum endlich näher und haben jetzt die Change in den USA zu studieren (meine Tochter) / arbeiten und zu leben. Wie sagt der Amerikaner: “We are totally excited, thrilled and .. …..” Wir hatten im Frühjahr unser Interview in der Botschaft In Wien, die Aktivierungsreise war im August 2022 und ganz glücklich haben wir bereits jetzt (Okt 2022) unsere GreenCards in unseren Händen. Im November werden wir nochmal in die USA fahren, um unsere SSN zu erhalten, Apartments anzuschauen (bzw. eines zu zu mieten), und weitere administrative Angelegenheiten zu erledigen. Beginn 2023, spätestens Frühling 2023 (wenn alles klappt wie geplant) werden wir dann in die USA umsiedeln.
Nicole H. und Tochter aus Österreich
1 2 3 4 5 ... 32