Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • Zwar nie Erfolg im Lotto aber bei der GreenCard Lotterie und das gleich beim ersten Versuch! Ein Kindheitstraum geht damit in Erfüllung, den ich nie für möglich gehalten habe - in den USA arbeiten und leben. Nun wohne ich, bei meist tollem Wetter, in der Golden State Stadt San Diego. Danke TAD für die tolle Unterstützung und Erfüllung meines Kindheitstraumes!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Stev R. - GreenCard Gewinner aus Dresden
  • Endlich sind sie da, ein unbeschreibliches Gefühl, das Abenteuer USA kann beginnen.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Sandra und Matthias C. - GreenCard Gewinner aus Berkenthin
  • Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. Nach 7 Jahren ist endlich der Traum wahr geworden und ich kann es bis heute nicht fassen. 2017 sagen wir GoodBye Germany und hello Sunshine State Florida. Durch die professionelle Hilfe des TAD Teams habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr seid spitze. Ich glaube nach Buchung des OneWay Tickets und dem Flug, wird einem erst richtig bewusst werden, man ist angekommen. In diesem Sinne... in Hamburg sagt man Tschüss......
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Nico M. - GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Als ich meine Greencard Gewinnbenachrichtigung bekam, konnte ich es kaum glauben! Während der letzten 3 Jahre war "The American Dream" ein zuverlässiger und freundlicher Service, den ich jedem Lotterieteilnehmer empfehlen kann. Mit meiner Greencard ist es mir jetzt endlich möglich in Hollywood als freischaffender Sounddesigner zu arbeiten!
    Vielen Dank nach Berlin fuer euren Support - Tobias P.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Tobias P., GreenCard Gewinner aus Düsseldorf
  • Liebes "The American Dream" Team,
    herzlichen Dank für die tolle Unterstützung über die Jahre. Jetzt hat es endlich geklappt und nach meinem Highschool Year 2000/2001 in New York State und dem Praktikum 2009/2010 in Florida, steht nun dem Kindheitstraum nichts mehr im Wege. Allen bisher vom Erfolg verschonten Teilnehmer kann ich nur empfehlen... Es immer wieder zu versuchen zahlt sich irgendwann aus!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Eric S. - GreenCard Gewinner aus Syke
  • Wir Danken für die gute Betreuung und Unterstützung von The American Dream bei der Umsetzung unseres Wunsches in die USA auszuwandern. In mehr als 10 Urlaubsreisen haben wir das Land kennen und lieben gelernt. Wir haben das Gefühl, besser dort hin zu passen als nach Deutschland. Jetzt, nachdem wir die GreenCard haben, planen wir den Verkauf unseres Hauses und werden vorraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Jahre umziehen.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Judy und Dietmar Sch., GreenCard Gewinner aus Starzach - Felldorf
  • Hallo Team,

    vielen Dank für Ihren sehr informativen Web-Auftritt. Dieser hat uns nicht nur vor dem Gewinn mit allen notwendigen Informationen versorgt, sondern auch besonders nach dem Gewinn im Gewinnerforum durch den gesamten, manchmal nicht ganz einfachen, Prozess begleitet. Sie und Ihr Team haben uns mit Ihrem Service auf die richtige "Startbahn" platziert und dafür sind wir dankbar.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Familie R., GreenCard Gewinner aus Bottrop
  • This is the dream of my life come true. With this GreenCard, I will be able to start a new life. I thank The American Dream for their precious help through the process. Thanks a lot!!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Pierre G. - GreenCard Gewinner aus Paris
  • "California here I come!" Noch in diesem Jahr wird der Sonnenstaat einen glücklichen Resident mehr haben - und wenn alles gut geht, nie wieder verlieren.
    Vielen lieben Dank an das Americandream-Team für die langjährige Unterstützung zur Erfüllung meines Traums. Die Überraschung war perfekt, als ich zufällig auf einen South-West-Trip durch die Staaten am Pool die Email von Euch bekam - endlich gewonnen. So fühlten sich die restlichen Tage schon fast wie zu Hause an...

    Nach einem langen Jahr der Bürokratie - die zehn "Schritte" bis zum eigentlichen Kartenerhalt erfordern schon Geduld - aber das "DreamTeam" war immer eine große Hilfe - startet bald ein komplett neues Leben.
    Leider zu einer schwierigen Zeit, aber es kann ja nur besser werden. In diesem Sinne - viel Glück allen zukünftigen Teilnehmern bei TAD.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Maik G., GreenCard Gewinner aus Lutter am Barenberge
  • "Unverhofft kommt... ab und zu. Fast hätte ich nach mehrmaliger erfolgloser Teilnahme an der Greencard-Lottery aufgegeben. Die Entscheidung, 2010 nochmals mein Glück zu versuchen, fiel nur wenige Stunden vor Annahmeschluss. Umso größer war die Freude, als ich ein halbes Jahr später die lang ersehnte Gewinnbenachrichtigung von The American Dream in meinem Emailpostfach fand. America, here I come!"
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Mark K., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Stuttgart

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.