Ihre GreenCard Experten
Suche Login Menü

Unsere GreenCard Gewinner

Über 21.000 Menschen haben dank The American Dream bereits eine GreenCard gewonnen! Wir verhelfen seit 25 Jahren USA-Fans aus aller Welt zur begehrten Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten.

Mit uns zur GreenCard - Ein Erfolgsrezept

Wer es mit uns zur GreenCard geschafft hat, erzählt seine Geschichte gern. Die staatlich zugelassenen Auswandererberater und USA-Experten von The American Dream sorgen seit 1996 dafür, dass echte Amerika-Fans eine GreenCard zum Auswandern in die USA bekommen.

Ob jung oder alt, Single oder Großfamilie - jeder hat in der staatlichen GreenCard Lotterie die Chance, eine GreenCard zu gewinnen! Doch wo kommen unsere Gewinner her und wo zieht es sie hin? Stöbern Sie durch unsere Gewinnerstimmen und erleben Sie die USA-Abenteuer unserer Auswanderer hautnah!

  • Das gibt’s nicht… Das war vor einem Jahr meine erste Reaktion nach der Gewinnbenachrichtigung durch The Americandream. Mehrmals musste ich die Nachricht lesen und habe dann erst realisiert das es wirklich wahr ist und ich einer der glücklichen Greencard Gewinner bin.

    Von da an ging es Schritt um Schritt Richtung Amerika und Greencard, weder der Doktor noch das Interview oder all der Papierkram waren eine große Hürde auf dem Weg Richtung USA. Und dann war es soweit, die erste Einreise in die USA als Gewinner und die erste mit meiner langjährigen Partnerin.

    Es war meine mittlerweile neunte Reise in die USA und ich kann nur jedem sagen das es die bisher schönste für mich war da ich nun kein Ablaufdatum auf irgendeinem Visum habe und ich in den USA bleiben kann.

    Ich bedanke mich beim gesamten American Dream Team ohne welches ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte…
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Christian Sch., GreenCard Gewinner DV-2010 aus Österreich
  • Hallo Liebes TAD-Team,

    meine Greencard ist vor einigen Tagen angekommen nur 1 Monat nach
    Aktivierung. Für die Hilfe und Unterstützung möchte ich mich ganz
    herzlich beim TAD-Team bedanken.
    Die Westküste in den USA hat mich seit Jahren fasziniert nicht vor
    allem auch deswegen, weil ich dort bereits gelebt habe im Studium und
    mein gesamtes Bafög für die unendlichen Roadtrips draufgegangen ist
    :-) Mit der Greencard kann ich jetzt endlich unabhängiger meine
    Roadtrips in den USA antreten und mich beruflich weiterentwickeln.

    Danke Liebes TAD-Team, jetzt kann ich meinen Traum leben.

    Andy aus Ansbach
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Andrea G., GreenCard Gewinner aus Ansbach
  • Liebes American-Dream-Team,
    obwohl mein Traum nach Kalifornien auszuwandern inzwischen in den Hintergrund gerückt ist, wurde die Teilnahme an der GreenCard Lotterie zu einer kleinen Tradition. Als es nach 10 Jahren tatsächlich geklappt hat, musste ich diese einmalige Chance einfach wahrnehmen, denn man weiß ja nie was die Zukunft bringt...
    Vielen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Steffi M. - GreenCard Gewinnerin aus Hamburg
  • Americandream.de hat es uns ermöglicht einen Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Am 20. April 2007, nach vier Jahren Teilnahme an der Green Card Verlosung erhielt ich die Nachricht, dass ich bei der zweiten Ziehung als Gewinner gezogen wurde und innerhalb 6 Monaten sämtliche Formulare eingereicht, alle Dokumente zusammengestellt, der erfoderliche Arztbesuch getätigt und mir und meinem Ehemann Andy der Konsul in der amerikanischen Botschaft in Bern das ok erteilt haben muss. Wir haben erfüllt! und konnten am 24. Dezember 2007 mit einem gespendeten Flug von americandream.de nach Florida fliegen um die Registrierung durchzuführen. Bereits am 31.Dezember 2007 haben wir unsere Social Security Numbers erhalten und am 08. Juli 2008 sind wir dann definitiv nach Clearwater, Florida ausgewandert.

    HERZLICHEN DANK, AMERICAN DREAM !!!!! Dank Ihrer wunderbaren und unkomplizierten Unterstützung können Träume wahr werden.

    Wir empfehlen euch fleissig weiter.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Franziska & Andreas H. W., GreenCard Gewinner in Clearwater (Florida)
  • Dank The American Dream ist mein Traum im vierten Anlauf endlich wahr geworden! Mit der GreenCard wandere ich im Sommer 2016 nach South Florida aus und werde in Fort Lauderdale im Tourismus arbeiten. Mit der Arbeitserlaubnis und meinem deutschen Studium habe ich bereits eine Anstellung in einem großen, internationalen Unternehmen gefunden und freue mich auf mein neues Leben im Sunshine State. TAD hat mich bei dem gesamten Prozess der Beantragung stets unterstützt, und ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter von TAD endet nicht mit der Gewinnbenachrichtigung im Mai, sondern dauert auch über das gesamte weitere Jahr an, bis man die Karte tatsächlich in der Hand hält. Vielen Dank!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Lilian R. - GreenCard Gewinnerin aus Hamburg
  • This is the dream of my life come true. With this GreenCard, I will be able to start a new life. I thank The American Dream for their precious help through the process. Thanks a lot!!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Pierre G. - GreenCard Gewinner aus Paris
  • Nach der Einreise über New York hatte alles gut geklappt, bis hin zur abschließenden Übersendung der Greencard durch American Dream.

    Vielen Dank nochmal.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    M.S., GreenCard Gewinner aus Hamburg
  • Vielen herzlichen Dank an das Team von THE AMERICAN DREAM!
    Gleich bei der ersten Teilnahme hat es mit dem Gewinn geklappt. Mit Hilfe der kompetenten Beratung, des Forums und der umfangreichen Unterlagen, war der Rest ein Kinderspiel. Ich freue mich auf meinen ganz persönlichen American Dream!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Christian S., GreenCard Gewinner aus Aachen
  • Gleich bei der ersten Teilnahme an der Greencard-Lotterie hat es geklappt. Mittlerweile ist auch der Umzug nach Florida geschafft und alles ist am laufen. Ich möchte mich ganz herzlich für die super Betreuung nach der Gewinnbenachrichtigung bedanken. Alle Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet und man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Marcel R. - GreenCard Gewinner aus München
  • Liebes American Dream Team,

    soviel Zufall kann einfach nicht sein - bereits mit meiner ersten Teilnahme und Eurer großartigen Unterstützung kann ich heute überglücklich die Greencard in Händen halten. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg mit allen Antragstellern wünscht Ihnen

    Petra R.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Petra R., GreenCard Gewinnerin aus Holzwickede

GreenCard gewinnen: So geht’s

Wollen Sie es unseren GreenCard-Gewinnern gleichtun und ebenfalls in die USA auswandern? Kein Problem — eine Teilnahme an der GreenCard Lotterie ist kinderleicht:

  1. Bewerbung auf americandream.de
  2. Warten auf Gewinnerziehung
  3. Einwanderungsvisum beantragen
  4. Erhalt Ihrer GreenCard

GreenCard gewinnen in 4 Schritten

GreenCard Gewinnerforum

Alle The American Dream Gewinner bekommen kostenlos Zugang zu unserem exklusiven Gewinnerforum. Hier gibt es Ratschläge von anderen GreenCard-Gewinnern und einen regen Austausch über das Auswandern in die USA. Viele ehemalige Gewinner berichten im Forum von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Auswanderertipps.

GreenCard Gewinnerblogs und Gewinnertreffen

Viele unserer GreenCard-Gewinner teilen Ihre Amerika-Erlebnisse in ihren USA-Auswandererblogs. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Gewinnertreffen in Deutschland und den USA.

GreenCard Gewinner haben sich zum 20-jährigen Jubiläum von The American Dream auf einem Boot versammelt und winken lachend in die Kamera

Beim Gewinnertreffen zu unserem 20. Jubiläum ging es mit dem Schiff über die Berliner Spree.

Die Geschichten und Erlebnisse unserer GreenCard Gewinner sind einmalig schön! Und wer weiß — die nächste GreenCard-Geschichte erzählen vielleicht Sie?

GreenCard Check
Jetzt teilnehmen
Newsletter abonnieren & Vorteile genießen!
5€ Gutschein für die GreenCard Lotterie erhalten!
 

Ich möchte den Newsletter von The American Dream erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.