Wann erfahre ich von meinem Gewinn? Wie ist der weitere Ablauf?

Sie können in wenigen Schritten zur GreenCard kommen:

Eine Benachrichtigung über die Einreichung Ihres GreenCard Antrags erhalten Sie spätestens bis Anfang Dezember 2018. Dies geschieht durch Zustellung des offiziellen "Electronic Submission Certificates" welches vom State Department elektronisch ausgestellt und von uns ausgedruckt und Ihnen zugestellt wird. Damit weisen wir Ihnen die fristgerechte Einreichung Ihrer GreenCard Unterlagen nach. Die US Regierung informiert uns über das Ergebnis der Lotterie im Frühjahr / Sommer 2019. Zwischen Mai und Juni 2019 können Sie also mit einer Benachrichtigung von uns rechnen. All unsere THE AMERICAN DREAM Teilnehmer werden schriftlich darüber informiert, ob sie gewonnen haben oder nicht.

Im Gewinnfall müssen dann einige Formulare von Ihnen ausgefüllt und ein Termin in der US Botschaft wahrgenommen werden. Erst zu diesem Termin müssen Sie dann auch Ihre schulische oder berufliche Qualifikation nachweisen sowie ein Führungszeugnis vorlegen.

Das Team von THE AMERICAN DREAM betreut Sie dabei bis zum Erhalt der Greencard! Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und Kosten. Selbstverständlich erhalten Sie auch sofortigen Zugang zum Gewinnerforum, wo Sie sich mit Tausenden anderen Gewinnern austauschen und erste Kontakte zu knüpfen können.

Zurück

An Lotterie teilnehmen